zu Special Startseite
250.000% Spielspaß


Nun, was hat 250.000% Spielspaß? Die neue VIDEOGAMES-DATENBANK auf Kultpower.de!

Dank RouWa, der sich die große Arbeit gemacht, Testdaten von über 2.500 (!) Videogames-Testberichten in meine Datenbank einzugeben, bietet euch Kultpower.de ab sofort ALLE JEMALS GETESTETEN SPIELE in der Datenbank an!


Neues Interface der VG-Datenbank (Dies ist übrigens nur ein Bild! :)
HIER ist das richtige Interface.


Im Zuge dieser grandiosen Erweiterung habe ich das Interface der Datenbank um einige Funktionalitäten erweitert. So kann man nun direkt die Anzeige auf eine bestimmte Ausgabe, ein System oder einen Hersteller festlegen (und sogar kombinieren). Nun hat die Rubrik Creme de la Creme endlich verlässliche Aussagekraft! :)

Außerdem kann man nun bei den Videogames-Covern sehr übersichtlich die Tests zu jedem System erkennen und sich ganz einfach zur nächsten oder vorherigen Videogames-Ausgabe klicken. Probiert es mal aus!







Kommentare sind ab dem 7.5.2018 nicht mehr verfügbar. #dsgvo